Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Caroline Kirschbaum

Caroline Kirschbaum

Kurzvita & Werdegang

Caroline Kirschbaum - Privatpraxis Dr. Fischer & Kirschbaum - Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Caroline Kirschbaum

Gemeinsam mit ihrer Kollegin Dr. Jasmin Fischer erweitert sie das Spektrum des Privatärztezentrums um die Fachrichtung Gynäkologie und Geburtshilfe.

Caroline Kirschbaum studierte Humanmedizin an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen.

Darauf folgte die Facharztausbildung an der Universitätsfrauenklinik Erlangen-Nürnberg, dem Klinikum Bamberg und der Frauenklinik des Klinikums Augsburg.

Während ihrer klinischen Tätigkeit konnte sie ihre Schwerpunkte in Geburtshilfe mit intensivierter Ultraschalldiagnostik und gynäkologischer Onkologie setzen.

Am Klinikum Augsburg leitete sie zuletzt das Studiensekretariat und war für die stationären und ambulanten onkologischen Patientinnen verantwortlich.

Caroline Kirschbaum ist verheiratet und Mutter zweier Kinder.