Privatpraxis Dr. Fischer & Kirschbaum

Aktuelles

5 Jahre Privatpraxis Fischer & Kirschbaum

Liebe Patientinnen, Freunde und Kollegen.

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Am 15. November 2010 war es soweit: Nach Monaten des Umbaus, der Planung und des Entgegenfieberns konnten wir damals die Türen zu unserer Privatpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hier in der Konrad-Adenauer-Allee öffnen.

Rückblickend haben uns die vergangenen vier Jahre in unserer Entscheidung bestärkt, nach langjähriger, gemeinsamer Zusammenarbeit an der Frauenklinik des Klinikum Augsburg in gewisser Weise neu zu beginnen und rein privatärztlich zu praktizieren.

Nach wie vor ist es unsere Priorität, jeder Patientin den zeitlichen Rahmen geben zu können, den ihre individuelle Geschichte erfordert und eine vertrauensvolle Patienten-Arzt-Beziehung aufzubauen. Eine Diagnostik und Behandlung ohne Zeitdruck aber auch unsere modernste technische Ausstattung sowie ergänzend hierzu alternative Heilverfahren, helfen uns hierbei.

Ein Dank an dieser Stelle auch unseren Patientinnen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit Ihnen.


Zurück